DIY – Vorlagen

Lasst (Hochzeits-)Funken sprühen

Wunderkerzen versprühen Romantik pur und verleihen jedem ohnehin schon wunderschönen Moment ein magisches Flair. Kein Wunder, dass sich viele Brautpaare wünschen, während ihres Eröffnungstanzes von hunderten von Goldfunken umgeben zu sein.

Da auch wir Wunderkerzen lieben, war schnell klar, dass beim Hochzeitstanz von Franzi und Phil der Funkenregen nicht fehlen darf.

Damit die Wunderkerzen schon vor dem Entzünden schön in Szene gesetzt werden können, haben wir Schilder gestaltet, mit den sich die Wunderkerzen ohne viel Aufwand verzieren lassen.

Die Schilder könnt ihr bei uns kostenlos als PDF-Datei herunterladen 🙂

Lasst uns Funken sprühen

Schritt für Schritt zum Wunderkerzen Glück

Anschließend müssen die Schilder nur noch gedruckt und ausgeschnitten werden. Am oberen sowie unteren Ende müsst ihr die Schilder mit einem Loch versehen, durch welches ihr dann die Wunderkerze steckt. Wir haben hierfür einfach einen ganz normalen Locher genommen.

Bei der Wahl des Papiers könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, es ist keine bestimmte Papierart notwendig.

Wir haben etwas dickeres Kraftpapier verwendet, das hat wunderbar geklappt und super zum Vintage-Look gepasst. Die fertigen Wunderkerzen haben wir in mit Moosi gefüllte Zink Blumentöpfe gesteckt und waren von dem Endergebnis sehr begeistert!

Ps: Falls ihr Interesse an personalisierten Schildern habt (zum Beispiel mit euren Namen und dem Datum der Hochzeit), schreibt uns gerne eine Nachricht.

 

 

 

 

 

 

DIY Vorlage „Lasst Funken sprühen“

PDF-Download (A4)

 

 

 

 

 

 

DIY Vorlage „Lasst die Liebe leuchten und die Funken sprühen“

PDF-Download (A4)

 

DIY Vorlage „Lasst unsere Liebe leuchten“

PDF-Download (A4)